Mitglied inaktiv
Hallo in der Babygalerie des Krankenhauses in dem ich mal gearbeitet habe ist mir ein alter Name aufgefallen der wohl wieder modern wird. Lana in sämtlichen Kombinationen mit den üblichen ZN Lana Sophie Lana Marie Lana Julia usw. Wie findet ihr den Namen? Lg andrea
Ich kenne eine dreijährige Lana, habe den Namen aber vorher noch nie gehört und wusste nicht, dass der mal modern war.
hallo, ich wußte auch nicht, dass dieser name mal modern war, denn ich habe ihn bis vor kurzem noch nie gehört. aber er hört sich ganz nett an.
Vom Klang her finde ich ihn nicht so schlecht, aber würde ihn nie vergeben, da er ein großes Hänselpotential birgt (wenn die Kids es mal lustig finden, Wörter von vorne nach hinten zu lesen, tut mir eine Lana sehr leid ;))... LG Alex
Ich LIEBE diesen Namen!!!! Den hat leider meine Schwester für ein "evtl-Mädchen" auf ihrer Liste. Lana ist super schön, schöne Alternative zu Lara etc :0)
Ich mag Lana nicht, erstens weil er von hinten gelesen "Anal" heisst und zweitens weil es nicht wirklich nach einem Namen klingt! LG GWen
.
fehlt nur noch lona, dann hätten wir alle vokale beisammen ;-) ich weiß nicht. lina, lena und luna gefallen mir besser. lona gefällt mir gar nicht. und lana? gibt´s nicht einen promi namens lana turner? der name haut mich nicht um. aber schrecklich finde ich ihn auch nicht.
alle 3 toll!