Rundinella
Welchen würdet ihr eher vergeben?
Hallo, Juliana gefällt mir gut. Emma mag ich nicht. Ich weiss zwar, dass er äußerst beliebt ist im Moment ( was mich auch stören würde ), aber ich verbinde Emma eher immer mit dick und plump und also für mich ein persönliches No Go. LG
Emma klingt zwar schön, ist aber leider zu oft vergeben. Ist hier bei uns einer der häufigsten Namen seit Jahren, gleich mit Leonie und Emily. Juliana erinnert mich an die Mutter meiner Freundin ;) aber man kann ihn vergeben, vor allem gibt es den nicht zu oft, das wäre mir wichtig.
beide sind schön - Emma hört man aber leider etwas zu oft. Juliana find ich super klasse! lg Franziska
Mir gefallen beide Namen nicht besonders. Emma hat mir noch nie gefallen und Juliana klingt für mich ziemlich russisch. Juliane dagegen finde ich sehr schön!
Mir gefallen beide, ich würde den nehmen der besser zum Nachnamen passt.
Emma find ich süß, find ich aber schwieriger mit dem Alter Juliana mhm schon passend für jedes Alter aber nicht so meins vom Stil her