Mitglied inaktiv
Selma? Eigentlich hatte ich ganz am Anfang den Namen Emma in engerer Wahl, aber mittlerweile finde ich ihn nicht mehr so toll. Evtl. auch Ella Isabel oder Matthea? (Unser Sohn heisst Finn). Fuer Jungen faellt mir nur Liam ein. Obwohl es da auch noch nicht so richtig Klick gemacht hat. So die ueblichen "Verdaechtigen", die hier immer wieder genannt werden, haben mich auch nicht ueberzeugt ;-). Faellt euch sonst noch etwas ein? LG P.
Huhu, also: Selma geht so Emma sehr schön Ella ok Isabel gefällt mir nicht Matthea dito Also: Ich würde bei Emma bleiben :-) LG, Jette
zum Jungen namen William Mein 3 Sohn heißt Jason William und ganz erlich ich find William einfach nur GENIAL als Namen.
SELMA ist superschön!!!!!!!! Ella ist auch sehr schön!!!! Emma ist viel zu häufig und langweilig.... Isabel und Mathea sind schön. Mit Jungen-Namen tue ich mich auch sehr schwer, nichts überzeugt mich wirklich, da muss ich leider passen :-) LG
Finn finde ich sehr schön. Selma ist nicht wirklich meins Emma ist ok Ella ist gar nicht meins Isabel finde ich in der Schreibweise nicht so schön und irgendwie finde ich das zu Finn nicht so harmonisch Mit Matthea kann man mich jagen, ebenso mit Martha, da muss ich immer an alte Bäuerinnen denken Und bei Liam weiß ich bis heute nicht wirklich wie das eigentlich ausgesprochen wird, vielleicht kann mich jemand aufklären? Mir sind eben als Mädchennamen noch Jule, Nele, Mia oder Lina eingefallen, vielleicht magst du ja einen davon. Bei Jungen ist es total schwer finde ich: Vielleicht Hannes, Benett, Levin, Luca, Nils, Laurin.
Ich finde Selma ganz gut. Ella - schön Isabel - sehr schön Matthea - gefällt mir nicht Liam ist gut!
Selma gefällt mir gut. Emma ist mir zu häufig und etwas eintönig Ella leider auch, aber noch besser als Emma. Isabel ist ok, mag ich aber nicht. Mattea fände ich schön, aber passt zu Finn so gar nicht. Zu Finn fände ich diese Jungennamen schön: Lars Sven Nils Jan sind aber alle nicht gerade selten. Len Tim Till lg
Selma mag ich gar nicht. Isabel gefällt mir... Isa & Finn
Ich mag Ella.
Selma - sehr, sehr schön (und für mich auch stimmig zu Finn, weil das für mich beides "nordische" Namen sind) Ella - den mag ich auch, kenne eine süße, freche Ella Isabel - der gefällt mir persönlich nicht so, und zum Bruder auch nicht unbedingt ideal Mattea - so geschrieben mag ich den richtig gerne Liam - finde ich dt. ausgesprochen ganz schön Ich hab noch eine Idee für einen Jungennamen: Wenn dir Mattea gefällt, warum nicht Mattis vergeben? Ist mein liebster Jungsname im Moment. Oder aber Matteo, wenn euch der "Stilmix" nicht stört.
Hallo! Selma ist klasse!!!!!! Hat mir schon immer sehr sehr gut gefallen. Ein total schöner Name... Emma ist auch schön... aber leider auch schon sooo häufig. Ella gefällt mir auch sehr gut Isabel jetzt nicht so... Matthea ist auch schön, gefällt mir aber nicht so gut zu Finn Selma & Finn --- klasse! Das wäre meine Wahl. Ella & Finn -- auch toll. Wie findest du Emil? Emil & Finn -- das würde mir sehr gut gefallen oder Thilo? Thilo & Finn dann hätte ich noch Henry Henry & Finn LG, manuela
Hallo, leider geht Emil nicht, weil unser Sohn schon Finn Emil heisst ;-). Wir dachten damals, dass wir es bei einem Kind belassen und haben daher diesen tollen Namen schon vergeben. Selma finde ich auch am schoensten. LG P.
isabelle finde ich toll, aber selma
, nee, hört sich so türkisch an.
thea finde ich auch toll,
emma noch besser.