Mitglied inaktiv
Freu mich auch über andere kurze, nicht all zu ausgefallene Namen. Lieben Dank.
Halli Hallo Finde René schön :-) Mein Sohn heisst Luca René sein Zwillingsbruder Noél Pascal LG
Luca finde ich auch wunderschön. Leider mein Mann gar nicht. Schade.
René ist wunderschön. Nehmen !!!!!
Nee, gefällt mir garnicht. Klingt für mich so nach 80er Jahre und ich kann mir den Namen irgendwie nicht für ein Baby vorstellen. Mir gefallen z.B. Noah, Lukas, Otis, Luis und Elias.
Hallo Kathi, ich finde Luca auch wunderschön, wenn auch seit geraumer Zeit sehr, sehr häufig. Gruß M.
Hallo, nicht so meins - 'Tschuldigung und nichts für ungut. Wegen der kurzen Namen: Also ich finde die "Opa-Namen" Theo und Otto sehr schön. Weiß aber nicht, ob das auch deinem Geschmack entspricht?! Gruß M.
René mag ich so gar nicht und Luca finde ich sehr langweilig, bzw. würde ich nur einem Mädel vergeben. Dann eher schon Lukas. Gruß Maxikid
René (Akzent so rum) gefällt mir gar nicht...
Ich kenne ehrlich gesagt nur Jungen, die René heißen, als Mächennamen finde ich ihn ziemlich komisch. Finde René ist ein ganz nomaler französischer Jungenname, der zur Zeit halt nicht ganz so modern ist, wie in den 70er und 80er Jahren. MAg den Namen recht gerne. Wie findest du den ebenfalls französischen Namen Remi?
Ich würde Rene nicht nehmen weil ich viel zu viele kenne mit dem namen, dennoch finde ich ihn sehr schön. Sponatn fallen mir noch ein: Noah, Luca, Elias, Tom, Tim, Kai, Sven, Timo, Thilo, Lasse,.. LG