lucky_me
Bitte bewertet doch mal, welche Kombi mit Tilda euch am besten gefällt: Tilda Madita Tilda Alice Tilda Paulina Ava Tilda Eine der Kombis soll es, wenn ich dann endlich mal schwanger bin, werden. Die Zn sind die Namen der Omas. Oder doch besser eine dreier Kombi (zb. Tilda Ava Paulina)? Ideen? LG L_m
Wenn du noch nicht mal schwanger bist, besteht ja kein Grund, jetzt schon zu entscheiden. Vielleicht wird's ein Junge, vielleicht gefallen euch bis dahin ganz andere Namen. Entspann dich. :) (Ich persönlich finde Tilda PaulinE ganz hübsch).
Tilda Madita: klingt für mich zu hoch gestapelt. Tilda Alice : finde ich nicht stimmig Tilda Paulina : finde ich gut Ava Tilda : finde ich auch gut
ich würde auch sagen: werde erst mal schwanger. ansonsten gefällt mir nur Paulina aber ohne Tilda.
Hören sich durch die ganzen a's alle doof an...Tilda Alice...wenns sein müsste.
Tilda Alice ist am besten. Ich finde Tilda schön :)
Hm, bei Tilda fehlt mir etwas. Matilda wäre OK. Was jetzt die Vornamen der Omas sind, ist mir nicht ganz klar geworden. Madita gefällt mir gar nicht, Alice wenig. Ava geht nicht, wenn man Müller mit Nachnamen heißt... Was spricht denn gegen Matilda? Und wenn Ihr das braucht, die Namen der Omas als stummen 2. und 3. Namen dahinter? Steht dann im Auswei und auf Versicherungskärtchen. Fertig.
Tilda und AVA mag ich beide nicht so gerne, wenn Ava. Aber was ist wenn du einen jungen bekommst?
Spontan würde mir die Dreier-Kombi am ehesten zusagen: Tilda Ava Paulina. Tilda Madita ist mir pers. zu umständlich (stößt sich in der Aussprache) Ava finde ich grundsätzlich als ersten Namen schöner als Tilda. Aber Ava Tilda gefällt mir wiederum nicht so gut. Paulina mag ich gar nicht - auch nicht Paula oder Pauline. Vlt. sonst noch Tilda Alice.
Ava, Madita, Paulina und Alice sind die Vornamen der Omas (welche ich auch noch recht hübsch finde-also die Namen!) Tilda gefällt uns als Erstname gut. Mathilda wäre auch noch ok aber ist das alles dann nicht zu lang? Ein Jungenname steht schon fest: Jonah Anton (ZN ist der Name des verstorbenen Opas). Die ZN sollen zwar stumm bleiben aber trotzdem sollten sich die Kombis stimmig anhören (beim Jungenname leider nicht ganz der Fall).
Mathilda Alice fände ich sehr hübsch und klangvoll.
Gruß;
TINA
Tilda Alice
Tilda Alice, wenn überhaupt. Da alle mit a enden klingen diese nicht ganz rund