Maddi1986
Hallo, welchen Namen findet ihr für ein Mädchen am schönsten: Lara Mia Nina
MIA!!!
Mia Lg
Mia
puh....ich mag Mia so gar nichr (mehr). Ist für mich eher Laut als Name. Und erinnert mich an "mir". In der Klasse meiner Mittleren ist eine Mia, Montags wird immer vom WE erzählt...eines der Mädchen sagte "ich habe bei Mia geschlafen" und die Lehrerin "bei mir, also bei DIR?". So geht das ständig. Außerdem näselt der Name so. Lara ist eher Sparte langweilig und ist so häufig. Nina ist oldschool-langweilig. WENN einer von denen, dann Nina. Klingt nach einem eindeutigen Namen und ist nicht soooo häufif.
Lara...
Lara
unbedingt,die anderen sind so abgelutscht und hört man wirklich immer und überall,richtig modename
Lara eindeutig Platz 1 (unsere Selina wäre auch beinah eine Lara geworden) Nina Platz2 allerdings wird hier zum Schlafen NINA machen gesagt drum würde ich den wohl nicht vergeben Mia ist nett und auch gut verggebbar, Platz3
Lara!
Nina
Nina!
1. Mia ( Mira finde ich auch schoen und nicht so ganz haeufig) 2. Lara 3. Nina
1. Mia (meine erste Tochter heißt Mirja, finde ich noch schöner )
2. Nina (klingt einfach süß)
3. Lara (ist irgendwie "abgelutscht" , sorry)
Glg
Alle sehr oft vorkommend. Aber wenn kein anderer in Frage kommt, dann Mia. Wobei der auf Platz 1-3 der beliebtesten Namen ist und somit sehr oft vorkommt.