KleinesWunder123
So beim 4. kind pocht mein Mann auf Mitspracherecht. Unsere Kinder heißen bereits Estelle, Eneas und Mattéo. Junge: Bo, Gabriel oder Rémy Mädchen: Viktoria, Iris oder Aurelia Welcher gefällt euch? Gerne auch ein anderer Name
1. Rémy und Viktoria 2. Gabriel und Aurelia 3. Bo und Iris
Hallo! Von den Namen gefallen mir Viktoria und Gabriel am besten. Grüße
Gabriel, Viktoria (Victoria fände ich noch schöner) oder Iris.
1.Platz Gabriel und Aurelia 2.Platz Rémy und Viktoria 2.Platz Bo und Iris Ich habe die Namen nicht nach meinem Geschmack, sondern danach platziert, welche für mich am besten zu Euren anderen Kindern passen. Aurora und Apolline würden mir auch gefallen (aber das habe ich wahrscheinlich schon mal geschrieben :-) ) Bo gefällt mir auch, passt aber für mein Empfinden nicht so gut zum Rest....ist irgendwie zu nordisch und die anderen Kids eher französisch. viel Glück!
Ganz klar Rémy und Viktoria (Victoria mit c fände ich aber zu den Geschwistern passender, weil es internationaler ist) Lg
Huhu
von der Aussprache her finde ich
Estelle, Eneas, Matthéo, Gabriel & Aurelia sehr klangvoll. Und was mir persönlich noch VIEL besser gefallen würde, nur ein Vorschlag:
Estelle, Eneas, Matthèo, Gabriel und Rosalia
Wink ![]()
Viktoria und Gabriel
Ich fände Aurelia und Gabriel am passendsten. Spontan fällt mir noch Ines als Alternative zu Iris ein, finde den Namen sehr schön und würde auch gut passen. Bo und Iris gefallen mir nicht so gut. Remy zwar auch nicht, würde aber zu den Geschwistern auch ganz gut passen. Viktoria ist ok.
Rémy und Aurelia passen zu den Geschwistern
Am ehesten noch Gabriel & Aurelia. Ist Bo ein Name?
Die letzten 10 Beiträge
- Aussprache Alica
- Mädchenname gesucht
- Jungennamen wie J.ari, T.avi, Ca.rlo
- Wir drehen uns im Kreis...
- Geschwistername zu Elise und Josephine
- Geschwistername gesucht
- Passender Geschwistername zu Hilda
- Leonard, Jonathan oder Konstantin?
- Jungenname - wie findet ihr ihn?
- Mädchenname klassisch mit "L" drin