nefertima
hallo habe heute zwei mädchen kennen gelernt: J.ERRIKA und A.DELINE finde beide namen sehr interessant! was meint ihr? mfg
Jerrika erinnert mich zu sehr an Erika. Und den Namen mag ich nicht,ist mir zu alt. Adelina kenne ich und mag ich gerne. Adeline finde ich geht so.
Beide Namen sind nicht mein Geschmack. Würde ich selbst nicht vergeben. J.errika ... Noch nie gehört oder gelesen; keine Idee wie man den Namen ausspricht; muß wahrscheinlich sehr oft buchstabiert werden A.delina ... Ist das eine verniedlichende Form von Adele? Mädchen-Namen die auf -lina enden finde ich oft "kitschig" bzw. "zu viel des Guten".
Hallo, J er rika finde ich sehr hart durch die zwei R und das K und sehr unweiblich. Adeline finde ich schön! LG
Ich habe beide noch nie gehört oder gelesen. Jerrika klingt für mich auch zu sehr nach Erika. Adeline mag ich auch nicht, wegen dieser Verniedlichung. Als Erwachsene wird man dann nur belächelt.
Jerrika ist mir zu hart, Adeline, Eveline, Pauline etc. ist nicht so mein Geschmack...
Was sollen diese LÄCHERLICHEN komischen Punkte immer in den Namen? Vertippt sich da jemand oder was soll der QUATSCH?????
Hallo Wie kannst du es lächerlich finden, wenn du den Grund der Punkte nicht kennst? Ich würde mich freuen, wenn beim nächsten mal freundlicher gefragt wird. Damit mein ich nicht (nur) dich, das gab es schon häufig hier im Forum. Sie sollen verhindern, dass die Namensträger diesen Beitrag finden finden, wenn sie ihre Namen googeln. Ob du diese Punkte sinnvoll findest oder nicht bleibt ja dir überlassen. Ich sehe manchmal auch keinen Grund warum sie genutzt werden, besonders nicht bei recht bekannten/verbreiteten Namen. Liebe Grüße Mäxie