User-1740144864
Oder findet ihr Tom, Mats oder Lio besser? danke euch :)
Hallo, Felix und Tom gefallen mir ......Mats geht so und Lio gefällt mir nicht LG
Felix gefällt mir sehr gut. Die anderen Namen mag ich nicht.
Felix stand auch auf unsere Liste :) Mir gefällt der Name gut. Mats ist auch ok, allerdings mag ich lange Namen, die dann abgekürzt werden können, lieber. Somit sind auch Tom und Lio nicht meins.
Felix finde ich super gut. Tom und Mats finde ich auch gut. LG
mein mann wollte unbedingt einen felix und ich mag den namen auch gerne aber weil mein assoziatives hirn den namen immer zu "felix austria" oder gar "tu felix austria nube" verlängert fiel er dann doch raus. tom ist mir zu kurz, thomas finde ich ganz gut. mats folgt halt der astrid-lindgren-mode (ist die nicht langsam mal vorbei?) und lio ist einer dieser unsäglichen l-namen.
Hallo, ich kenne einen unsympathischen Jungen, der Felix heißt, deswegen kann ich diesen Namen nicht so gut bewerten. Der Name hat jedoch eine schöne Bedeutung. Tom... klingt in meinen Ohren zu frech. Außerdem gefällt mir die Bedeutung, "der Zwilling" und "gepaart" nicht. Mats klingt ganz nett, allerdings kann man den Namen nicht so gut rufen und er könnte als Max verstanden werden. Lio klingt wunderschön. Mein Favorit von den genannten Namen, dennoch würde ich eher Lion oder Lionel nehmen, da Lio sehr süß klingt. LG
Ich finde alle Namen schön. Bis auf Tom standen sie auch auf meiner Wunschliste. Aber ich bekomme eine Tochter… 😉 Felix finde ich auf jeden Fall zeitlos schön.
Mir gefällt nur Lio. Aber ist nur mein Geschmack.
Felix ist schön ;-) Tom...Da denk ich immer an Tom und Jerry, ist mir auch zu kurz und nicht aussagekräftig genug. Mats geht so. Halt ein typischer Name der Skandinavienmode, klingt für mich auch nicht so schön. Lio finde ich wirklich gar nicht schön: Irgendwie kein richtiger Name meiner Meinung nach, etwas nichtssagend und austauschbar. Für einen erwachsenen Mann auch ziemlich unpassend, finde ich. Also Felix. Und dann vielleicht noch Mats, wenn man das mag. Tom würde ich eher nicht nehmen und Lio wäre für mich Kategorie "geht gar nicht".