Schmunzelhase75
Hallo!!! Ist bei mir zwar (noch) nicht aktuell, aber ich habe eben den Namen FELIAN gehört! Wie findet Ihr den?
Gefällt mir !!! Ich mag seltene und ungewöhnliche Namen:-) LG Jessie
Ich meine den Namen vor ein paar Wochen hier schon mal gelesen zu haben. Meins ist es nicht. Es ist mir für einen Mann (ist doch ein Jungenname,oder?) zu niedlich. Aber ich denke mal, das ist Gewöhnungssache.
ICH hatte vor ein paar Wochen den Namen ELIAN geschrieben, den wir evtl. für unseren 2. Sohn (sollte es irgendwann mal so weit sein, und sollte es dann einer werden
) angedacht hatten.
FELIAN habe ich heute beim einkaufen -zum ersten Mal- gehört...!
Aber Du hast schon recht: für einen erwachsenen Mann klingt FELIAN wirklich etwas "niedlich". Selbst die Abkürzungen oder evtl. Koseformen, die man daraus machen könnten, klingen kindlich bzw. kindisch. ![]()
Ich habe den Thread mal raus gesucht.
http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/Bitte-bewerten_392335.htm
Ist doch schon länger her, als ich dachte. ![]()
Hallo,
für mich ist das die Mischung aus
Felix und Fabian
Wenn man sich zwischen den beiden nicht entscheiden kann, sicher eine Lösung ![]()
Ich mag den Namen nicht.Aber muss auch sagen dass ich grundsätzlich keine Namen mag die auf ian enden,wie Damian,Julian,Fabian,Adrian oder eben auch Elian und Felian.
klingt hübsch
Nix halte ich davon. Aber nicht, weil der Name hässlich wäre/ist (ist er NICHT!), aber er ist einfach nicht mein Geschmack. Aber wenn er Dir/Euch gefällt, würde ich ihn nehmen, denn vergebbar ist er allemal.