hubbabubba
Ach, eben beim Waldspaziergang (kalt!!!) haben wir uns super nett mit einer Familie unterhalten - Sohnemann etwa 5 Jahre namens Bennet und Töchterchen 13 Monate namens HANNE.
Hach find ich den Namen schööööööööön, so weich und...ja...sanft.
Wurde gleich auf meine Liste gekritzelt. Männe findet den auch schön ![]()
Du verwunderst mich immer wieder
So, ich genehmige mir jetzt etwas zum Feierabend.
Gruß maxikid
Hanne ist nicht meins, aber hat was zu Flora.
Ich würde eher den Bennet für einen Jungen nehmen;))
Ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage mit Eurem kleinen "Häschen".
LG Jule
Hallo! Ich mag Hanna oder Hannes etwas lieber. Mädchennamen auf E wirken auf mich schnell so "veraltet". Es gibt da aber auch Ausnahmen. Liebe Grüße, Knopf
Das ist ein wirklich schöner Name. Den würde ich nehmen, wenn er euch beiden gefällt:)
Neeeee, hubba.... Ich muss da immer an diese Schlagersängerin denken Hanne Haller oder wie die noch hiess neeeeeee
...ohne hätte ich den Namen wohl auch nicht sooo dolle gefunden. Aber mit diesem süßen Wesen dazu habe ich ein ganz anderes Empfinden zu dem Namen bekommen.
DAS kann ich nun wieder gut nachvollziehen... also diese Verbindung dann...
Hanne gefällt mir gar nicht.... der klingt unheimlich alt und ausgelutscht, da find ich Hanna um einiges schöner! Obwohl auch Hanna nicht unbedingt meins ist.
Hi hi ich glaub du hast dich in das Maedchen verliebt und nicht in den Namen
![]()
Wie sehr es doch von den Personen abhängt, die man mit einem Namen verbindet. Ich kenne ein knapp 70jährige Hannelore, die immer nur Hanne gennante wird. Da ich die Namensträgerin nicht mag, gefällt mir der Name auch nicht besonders. Obwohl ich nach deinem Beitrag gemerkt habe, dass Hanne klanglich gar nicht so schlecht ist! Wie findest du Hannes für einen Jungen? Den mag ich total gern. Wir haben hier aber schon einen Johannes in der Familie. Möwe
Meine mutter hiess hannelore und wurde von vielen hanne genannt. gefaellt mir gut. und janne beim jungen. obwohl benett bei uns auf der liste stand (wurde ja dann aber ein jakob)
...frisch. Frisch auch im Sinne von jung/modern. Ich finde den Klang super schön. Und ist mal was Anderes zur ewigen Hanna und derzeit beliebten Janne (beides nicht meins). Bringe den Namen auch nicht mit Hannelore in Verbindung. Komisch, wie unterschiedlich das Empfinden ist ;-)
Och ja, ist nett. Nicht abgehoben und nicht zu trutschig.