knopf.im.ohr
"Ed Sheeran ist Papa geworden! Diese freudigen Neuigkeiten verkündete der Musiker nun im Netz – und verriet sogar den Namen seiner Tochter: Die Kleine heißt Lyra Antarctica Seaborn Sheeran."
Lyra finde ich ganz hübsch.
Liebe Grüße,
Knopf
Lyra ist ganz ok. Aber der Rest?!?!
"Lyra ist ganz ok. Aber der Rest?!?!" Das unterschreibe ich dick und fett - und ich ergänze: Der Rest ist total bescheuert! Und zum Glück ist hier bei uns in (der) (BR)D nicht alles - und solch ein ausgemachter Quatsch erst recht nicht - erlaubt!
"Der Rest" wäre nur Antarctica. Die andere Hälfte der Namen sind Nachnamen?
Wie schön, ich mag solche Nachrichten.
Info: Seaborn ist Teil des Nachnamens, die Mutter heißt Cherry Seaborn;
Seaborn Sheeran ist der Nachname des Kindes.
Lyra ist süß, zu Antarctica muss man nicht viel sagen... ![]()
Bei solchen Namen würde mich immer die Geschichte dazu interessieren. Welche spezielle Beziehung die Eltern zur Antarktis haben, dass sie den Namen gewählt haben.
Die beiden letzten Namen sind doch die Nachnamen. Es gibt schlimmere. LG
Ich Finde den namen eigentlich gang okay :) https://www.cosmopolitan.com/uk/entertainment/a33882605/story-behind-name-ed-sheeran-cherry-seaborn-daughter-lyra-antarctica/
"Die beiden letzten Namen sind doch die Nachnamen." Ach so, das sind Nach-/Familiennamen. Das ist dann natürlich etwas anderes. "Es gibt Schlimmere." Mag ja sein - und ist immer geschmacksabhängig. Mir gefallen sie jedenfalls - außer Lyra; wie bereits erwähnt; nicht. Aber das müssen sie ja auch nicht... Gruß
Die letzten 10 Beiträge
- Aussprache Alica
- Mädchenname gesucht
- Jungennamen wie J.ari, T.avi, Ca.rlo
- Wir drehen uns im Kreis...
- Geschwistername zu Elise und Josephine
- Geschwistername gesucht
- Passender Geschwistername zu Hilda
- Leonard, Jonathan oder Konstantin?
- Jungenname - wie findet ihr ihn?
- Mädchenname klassisch mit "L" drin