Annelie159
Wie findet ihr die Kombination oder eher gesagt den Französischen Rufnamen? Bedeutung : Gottes Geschenk
Gut, kann man machen! Auch in der Kombi schön. Und aufgrund des Namens Zoë auch nicht zu ungewöhnlich. Das Axon (schreibt man das so) könnte das Schreiben des Namens schwierig machen. Bei Isabel habt ihr euch für die spanische Version entschieden, warum nicht Französisch durchgängig? Also Isabelle?
Finde das eine sehr schöne Kombi! Würde aber auch zum franz.Isabelle tendieren. Noé kenne ich bis jetzt nur als Jungenname....aber geht bestimmt für beides. .
Ja stimmt isabelle wäre da besser Danke euch
Noé kenne ich nur für Jungen, für Mädchen würde ich Noée nehmen. Ein echt hübscher Name! Aus der Isabel würde ich dann auch eine Isabelle machen. Oder Noemi Isabel(la) vielleicht?
Die letzten 10 Beiträge
- Mädchenname gesucht
- Retronamen o.ä.
- Hilfe bei der Namenssuche – Bruder für Ida
- Vorname Adam - Wie wirkt es in Deutchland?
- Qual der Wahl
- 3. Geschwisterchen - Name zu Hanna und Marlene
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!
- Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?
- Ähnliche Namen Mutter und Tochter
- Mädchennamen