Elternforum Vornamen

nochmal schwere Geburt??

nochmal schwere Geburt??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich glaube bei uns wird das mit den Jungennamen eine schwere geburt werden.wissen zwar zu 80% das es ein Mädchen wird wollen aber im Notfall einen Jungen namen haben. Momentan sind unsere Favoriten: Kiume Kiran Kian Lou aber wir haben auch noch andere auf unser liste stehen und wir können uns einfach nicht entscheiden.als zweitnamen würde wir entweder Liam, Elias, Joel, Luan oder Noah nehmen. ich glaube wenn es doch ein Junge wird dann stehen wir vor ihm und sagen sorry es tut uns leidet aber wir haben keinen Namen für dich. Welchen von unser Favoriten passt zu welchen Zweitnamen. Bitte bitte helft uns??


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

außer elias sind alle namen für mich persönlich um in die tonne zu kloppen,aber wenn sie euch gefallen...aber wird ja ein mädchen:-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde irgendwie sind das alles Namen die es zuhauf gibt. :o/ LG Tadewi Louis finde ich schöner als Lou.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, diese Namen gibt es bei euch zuhauf? Also ich habe noch nie im Leben Kiume gehört, gefällt mir auch nicht. Kiran habe ich zwar schon mal gehört, aber gibt es hier nicht... Kian habe ich auch schon mal gehört, aber hier kenne ich auch niemanden... Lou ist für mich eine Abkürzung, zuhauf gibt es den garantiert nicht hier... aber wir haben auch noch andere auf unser liste Liam ist hier selten, aber immerhin geläufig Elias, gut, den gibt es öfter Joel, den gibt es hier auch öfter Luan habe ich noch nie gehört Noah, ja, den gibt es hier auch öfter... Vielleicht lebe ich aber auch hinterm Mond ;-) Also Kombis würde ich vorschlagen: Kiran Joel, dann gefallen mir noch Noah und Elias, die anderen gar nicht... Gruß Birgit


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nein du lebst nicht hinterm Mond *g* Es sei denn, ich lebe auch dort :-) Ich kenne zwar all die Namen (ausser Kiume), doch persönlich kenne ich keinen einzigen der einen dieser Namen trägt. Ausser Joel. Davon kenne ich zwei. Einer wir Ioel also deutsch ausgesprochen und der andere Schoel also Französisch. Von daher wenn du hinterm Mond lebst, dann tu ichs auch :-) Lieber Gruss Eva mit Luca, Alessia und Paolo


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Zu Kiume würde ich Noah oder Elias nehmen (je nach Nachnamen), weil Kiume selbst schon so ungewöhnlich klingt. Kiran Elias Kian Elias Lou Noah Lou Elias Lou Joel Liam und Luan passen nicht zu den auf -an endenden Namen, weil sie so ähnlich / genauso enden, und nicht zu Lou, weil sie mit L beginnen. Mir gefällt von euren Erstnamen Kiran am besten, als Kombi mag ich auch Lou Noah gern. LG sun


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Die Zweitnamen finde ich alle sehr schön, bei den Erstnamen gefallen mir Kian und Kiran, Kiume ist gar nicht mein Fall und statt Lou fände ich Louis schöner. Zu häufig oder langweilig finde ich jdenfalls keinen der Namen. Kiran Elias oder Kian Liam fände ich ala Kombi ganz schön.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kilian noch schöner finde.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kian Elias