zu häufig ? schön? langweilig ? wie findet ihr ihn? ich mag ihn grad, aber glaube der ist sehr häufig oder? zu häufig?
Antwort auf Beitrag von Merle83
Bei uns ist er relativ häufig für 5 bis 10Jährige. Wenn er dir gefällt, nimm ihn doch! Es ist ein solider Name, mit dem man nichts falsch macht.
Antwort auf Beitrag von Merle83
Wie schon geschrieben (siehe Antowort oben!)....:
ich finde Noah toll !!!
Als wir in 2013 vergeben haben stand er auf Platz 11 der "häufigst verbenen Namen".
Inzwischen scheint auf Platz 6 gestiegen zu sein, aber was soll`s....?
Wenn der Name Euch gefällt.....!
![]()
Antwort auf Beitrag von Merle83
Mir gefällt er auch voll.....ist auch einer unserer Favoriten. Es gibt ihn schon oft..aber nicht zu häufig.
Antwort auf Beitrag von Meli2
Mein Sohn heißt so. Damals, vor 13 Jahren war er sehr selten.
Heute hört man ihn öfter, aber ich finde es nicht schlimm. Ich mag den Namen, er selber auch ... Lässt sich nicht verhundepiepeln. ![]()
Antwort auf Beitrag von Merle83
Unser erster Sohn wird auch so heißen :) Bei uns ist er noch nicht so weit verbreitet und einer der Gründe für diesen Namen war, dass er kurz und knapp ist und man daraus keine blöden Lieder oder Spitznamen machen kann . :)
Antwort auf Beitrag von Merle83
Häufig - inzwischen und seit geraumer Zeit bzw. seit ein paar Jahren - schon, aber ich finde ihn (immer noch) schön. Und langweilig überhaupt nicht - wieso auch?!
Antwort auf Beitrag von Merle83
eigentlich schön, aber doch sehr brav und häufig...
Die letzten 10 Beiträge
- Thea oder Gerda?
- Name für drittes Kind
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- Mädchenname, was denkt ihr darüber?
- Mädchenname gesucht
- Retronamen o.ä.
- Hilfe bei der Namenssuche – Bruder für Ida
- Vorname Adam - Wie wirkt es in Deutchland?
- Qual der Wahl
- 3. Geschwisterchen - Name zu Hanna und Marlene