Elternforum Vornamen

NAMENSFAVES für Dienstag, 27.09.2011

NAMENSFAVES für Dienstag, 27.09.2011

Früchtchen

Beitrag melden

Na, wie schaut es heute aus? Bei mir: LIORA (zn felizitas od. pauline) und LEVI (zn raphael/valentin/alexander)


Sina86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hi, bei mir ist es immer noch: Till eventl. ZN Bennet und Amelie Flora (obwohl ich mir beim EN nicht mehr ganz sicher bin) Aber ich glaube wir warten jetzt mit der endgültigen Entscheidung bis wir wissen was es wird. (Ich hoffe es zeigt sich beim nächsten Termin.)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

heute wärs: Sean und Enola


Anja1078

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wärs heute Ilva und Mattis


engelinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vanny22

Anna und Daniel - ohne ZN =)


schnecke1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Also ich würd momentan als Jungennamen immer vergeben: Jarno (unser ist 9 Wochen alt, wäre blöd, wenn mir der Name schon nicht mehr gefallen würde ;-)) und als Mädchen: Eline (stummes e hinten und Eliin gesprochen) (wäre unser Mädchenname gewesen und wäre mir auch heut noch sicher den vergeben zu wollen! LG


hubbabubba

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Mädchen: Immer noch Ida & Lova (schwanke quasi stündlich) Jungs: Hab ich heute gar keinen, da mein Kopf mal wieder extrem leer ist namenstechnisch :-/


kleines.2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Immer noch MIRA & AARON an zweiter Stelle: Sophia & Adrian und der dritte Platz wechselt häufiger mal.. JETZT finde ich grad FIONA wieder total toll (letztes Mal stand hier Alissa, davor auch Fiona und von den Jungennamen ... Öööhhhm .... Also ich mag Jannik, Elias, Marek, Tarek, Lennard, Robin.. Keine Ahnung mich überzeugt keiner richtig Übrigens fand ich den Beitrag von Enola zu den ausländischen Namen super.. Ich möcht irgendwas BESONDERES..