Neuanfang2017
Hallo zusammen, Nachdem ich erfahren habe, dass das zweite Wunder ein Junge wird, habe ich mit Namenssuche angefangen... Jungennamen finde ich allgemein sehr schwierig... Mädchennamen hatte ich sofort. Nun ja und nun steht es fest: Es wird ein Kian (oder Killian) Leon. Mein Umfeld ist vom ersten Namen nicht so begeistert. Mir gefällt er aber ... meiner Tochter auch... Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße, Neuanfang2017
Hallo
Mir gefällt am besten Killian .
Aber die anderen zwei sind auch gut vergebbar.
Wobei Kian jetzt eher nicht so meines ist.
Namen sind halt Geschmacksache
LG
Wie wird Kian denn gesprochen? Kilian ist gut vergebbar, in meiner Gegend war der vor ein paar Jahren sehr im Trend. Ich selber mag keine IAN Namen, trotzdem gefällt mir der Klang.
Kian ist top!!! Lass dich nicht verunsichern!!! Wenn das Baby da ist, dann ist der Name auch für jeden gut :-)
Mir gefällt Kian besser als Kilian. Kilian ist aber auch ganz hübsch.
Finde ich toll! Kian ist cool, und irgendwie frisch und neu. Kilian schöner Klang, etwas bekannter, aber immer noch toll. Und auch nicht zu häufig. DAFÜÜÜR!
Leon find ich persönlich blöd. Kian find ich gut, Killian ist okay, aber Kian finde ich schöner. LG Lilly
Huhu :-) Ich finde Kian sehr süß! Und tausend Mal besser als Killian! LG MC
Kian finde ich super, kilian ist gut, leon ist mir persönlich zu häufig (war dank gzsz jahre lang ein mode name) aber auch vergebbar. Las dich von den anderen nicht verunsichern und such dir deinenFavoriten aus. lga
Danke für eure tollen Antworten
Leon soll ja auch nur Zweitname sein, Rufname wäre dann eben Kian oder Killian
Ich hab noch ein paar Tage Zeit (ET ist der 20.09.)... dann werde ich spontan entscheiden, ob er denn Kian oder Killian heißen wird...
Liebe Grüße,
Neuanfang2017
Mir gefällt Kian gut. Killian gefällt mir nicht so.
Mir gefällt der Name gut. Kian Leon (der königliche Löwe). Für unseren evtl. Sohn (haben noch kein Outing) steht Kion im Raum. Ich mag dass der Name schön klingt, nicht zu niedlich ist und Klar in Aussprache und Schrift ist. Außerdem ist es kein Allerweltsname.
Kian Leon... hm... abgesehen davon, dass Kian für mich etwas "gewollt besonders" klingt, finde ich zwei einsilbige Namen, die auch noch so ähnlich enden, zusammen etwas holprig. Kilian Leon klingt in meinen Ohren dagegen sehr hübsch.
Die Namen sind zweisilbig.
Kian gefällt mir nicht... Wie wär's noch mit Keano?
Ich würde eher Kilian als Killian nehmen.
Kian ist doch super, Killian auch. Würde mich von den anderen Stimmen nicht verunsichern lassen. Anders wäre es, wenn das unvergebbare Namen wären, aber die hier entsprechen einfach eurem persönlichen Geschmack.