Mitglied inaktiv
Hallo, was meint Ihr? Wie kann man in jedem Alter heissen? Meiner Meinung nach sind es folgende: Katharina Julia Franziska Elisabeth Marleen Sophie Maria Charlotte LG
Hey, ich setze noch ANJA und JANA mit auf deine Liste. ;-) LG Anja
hallo,
also für mich klingen elisabeth, katharina und marleen ziemlich alt.
ich kann mir zu den namen kein kleines mädchen vorstellen...
ich kenne keine julia die älter ist als 40, aber das wird sich ja spätestens in 10 jahren ändern
bei den anderen namen stimme ich dir zu!
Ich glaube, solche Namen gibt es kaum. Johannes Alexander Marie ? Wir hatten mit ca 14, 15 eine Charlotte in der Klasse und die ist nur gehänselt worden. Damals war der Name total altbacken. ZweiterZwerg
für mich sind das so zeitlose namen wie david, sophia oder anna. aber irgendwer wird an jedem namen was auszusetzen finden. sonst wäre es ja auch langweilig. aber wenn du nur an das alter denkst, finde ich die namen meiner töchter auch passend für jedes alter, vom babymädchen bis zur erwachsenen oder alten frau. lg cel. (mit marisol + mercides + miriam)
Man kann mit JEDEM Namen alt werden!!!!! Wenn man den nämlich erstmal hat, gewöhnt sich die Umgebung sehr schnell daran!!! DAS ist meine Meinung zu diesem Thema!!!
Marleen!!!!!!!!!!!!!
