Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe den Namen Maje aufgeschnappt und finde ihn irgendwie total schön. Er klingt so weich und sanft und ist auch eher ungewöhnlich. Wie findet ihr den? Kennt ihr eine Maje? LG Noa
Also ich finde Maja schöner, Maje klingt für mich wie falsch geschreiben. LG
Kenne keine Maje. Aber ein paar Maja's. Finde, der klingt viel schöner.
Maje gefällt mir auch nicht so gut, sorry. Lg, Sara
Maje hört sich an wie eine Abkürzung - aber der Name ist nicht schlecht (habe ihn noch nie gehört)! GlG Spiru
Für mich klingt der Name überhaupt nicht schön! Irgendwie so abgehackt und hart. Maja dagegen ist wunderschön!
Die letzten 10 Beiträge
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!
- Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?
- Babynamensuche als Paar - hätte jemand Lust, eine neue App zu testen?
- Ähnliche Namen Mutter und Tochter
- Mädchennamen
- Name für die kleine Schwester
- Geschwisternamen zu Luisa dazu?
- Eduard
- Kann mich nicht entscheiden
- Name für das erste Kind