Mommy11-15
Hallo Wir bekommen unsere zweite Tochter und hätten gerne wieder einen Doppelnamen. Der erste Name sollte gerne wieder mit 3 Buchstaben sein. Bin daher gerne für Vorschläge offen.
Hi Kim Liv Lia Nia Noa Mia Eva Ava Ida Ina Pia Lea Lor Rea Uma Kay Zoe Ann Sue Mae Amy Tia Fee Ada Cho Gia Jil Lif Lio Nea Oke LG Mona
Ana Bea Eva Kim Lia Lea Mia Noa Nia Pia Tea Zoe Ansonsten mit 4 Buchstaben: Anna Alva Alma Ella Enya Gina Luca Lara Lina Luna Lana Lena Lisa Mika Mona Mina Mara Nike Nika Nora Nele Rica Sina Tina Zoey
Zoe Ava Lia Ida Mia Noa
Moe Kai/Kay Lou Ela Ena Sol Joe Isa Ira Ina Ute Uta Ora Sou Lin
Mai /May
Mia Lia
Ich finde "Sia" cool :-)
Unser Favorit: Liv
Ansonsten :
Lin
Nia ("kleine Schwester")
Kim
Vergessen: Ava ![]()
Fee ist mir noch eingefallen.
Iva
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!
- Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?
- Babynamensuche als Paar - hätte jemand Lust, eine neue App zu testen?
- Ähnliche Namen Mutter und Tochter
- Mädchennamen
- Name für die kleine Schwester
- Geschwisternamen zu Luisa dazu?
- Eduard
- Kann mich nicht entscheiden
- Name für das erste Kind