Mitglied inaktiv
Hallo! Welche Schreibweise gefällt euch besser: Louisa oder Luisa? Ich finde dass Louisa n bissl voller, runder und schöner aussieht...Luisa ist aber einfacher, wobei ich eine Luisa in der Klasse hatte, die meinte, die Leute schreiben ihren Namen generell immer Louisa (also wäre es für's Kind ja leichter gleich Louisa zu lassen?) Und welcher ZN passt schön dazu?
Meine Nichte heißt Luisa Sophie, wobei ich die Schreibweise Luisa so auch schöner finde. Der Zweitname passt auch gut, ist nur vielleicht zu häufig für euch? Ich persönlich fände Luisa Charlotte auch toll. Liebe Grüße, Kristin
Unsere Tochter heißt Luisa Paulin - da ist ja klar, welche Schreibweise wir schöner finden :) Sophie als ZN finde ich auch schön, aber so heißt schon unsere 1. Tochter. Ansonsten gefallen mir noch Marie, Kristin, Malin, Mailin, Maren, Josefin, Marlen und Feline.
Hallo! Ich finde Louisa schöner und eben auch runder. Als Zweitname ist mir spontan Marie eingefallen. Ich würde halt einen Namen nehmen der nicht auf A endet. Gruß coryta
Ich find Luisa viel schöner. Luisa Marie gefällt mir am besten. LG