Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben! Ich hab heute mit meiner Maus eine neue Spielgruppe angefangen. Da war ein Mädchen das Livia hieß. Ich find den Namen sehr schön und bei uns hab ich ihn bis jetzt auch noch nie gehört! Wie gefällt er euch? Lg
der name steht schon immer auf meiner bestsellerliste; gleich hinter olivia!!!! ![]()
Meine Schwester heisst Livia, finde ich sehr schön. Kenne auch eine Livana.
der Name ist römisch. Aus dem Geschlecht der Livier. gr. Abgeleitet Oliva- Olive, Olivenbaum von Kaiser Augustus die 3. und letzte Ehefrau hieß so.
Sehr schön!!! Wäre für uns einen "fast" perfkten 2N für ein 3tes Mädel :-))) LG
Hallo! Livia gefällt mir auch sehr gut! Mir gefallen eh gerade viele "L-Namen". Unsere Tochter wird einen Zweitnamen mit L bekommen. LG, manuela
Die letzten 10 Beiträge
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!
- Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?
- Babynamensuche als Paar - hätte jemand Lust, eine neue App zu testen?
- Ähnliche Namen Mutter und Tochter
- Mädchennamen
- Name für die kleine Schwester
- Geschwisternamen zu Luisa dazu?
- Eduard
- Kann mich nicht entscheiden
- Name für das erste Kind