Kikilotta
Das maacht doch nichts ;) Ich leg ja schliesslich auch keine freiwilligen Nachtschichten hin...
Rafael und Mira finde ich übrigens eine sehr gelungene Geschwisterkombi! Klingt modern und doch irgendwie klassisch, nicht zu gewollt oder abgehoben und nicht zu gewöhnlich. Beide hätten einen eigenständigen Namen, aber trotzdem passen sie gut zusammen. (Rafael z.B. mit Gabriel *g* oder Patrik oder so kombiniert würde mir weniger gefallen).
Mael heisst mein winziger zuckersüsser Kuschelneffe
, bin ja so verliebt in ihn! Mir gefällt der Name sehr gut, er steht auch schon ewig auf meiner Liste, wäre mir aber zu weich als dass ich ihn vergeben könnte.
LG Kikeli
Stimmt, danke Kiki, auf die Kombi bin ich noch gar nicht gekommen, aber du hast in allen Punkten Recht.
Mira & Rafael
Ja, da könnte ich mich mit anfreunden
aber Adrian mag ich eigentlich auch sehr ...
Liebe Grüße Kleines
Ich hab doch immer Recht
Oh, Adrian mag ich leider gar nicht. Zwar hiess meine Puppe so *g*, aber der Name ist mir zu "ausgelutscht". Vielleicht wird er in CH öfters vergeben als in DE, aber bei uns heissen vor allem ganz viele Jungs Adrian im Alter von 10 - 30 Jahre. Diese "Namenskategorie" (da gehören für mich auch Karin, Fabienne, Nadine, Nicole, Pascal etc. dazu) gefällt mir halt nicht.
LG Kiki
Für mich passt keiner der Namen, die du aufgezählt hast, zu Adrian bzw in die Kategorie. Ich kenne bloß 2 Adrian's im Alter von 16 und 17. Ansonsten ist mir noch keiner begegnet. LG Kleines
Dann ist das sicher regional sehr unterschiedlich! Bei euch in DE (zumindest gen Norden) gibt es dafür sicher viel mehr Leute mit den Namen Jens, Lars, Nils etc., die für uns immer noch eher modern und selten sind. LG Kiki
Das stimmt wohl. ![]()