Kaya74
Wie schlimm findet ihr es, wenn der Vorname auf t endet under Nachname mit D beginnt? Zungenbrecher oder egal? Danke
Ich finde es kommt auch drauf an wie viele Silben die Namen jeweils haben & wo die Betonung liegt & wie die Vokale gesprochen werden.
ja kommt voll auf das gesamte an ich liebe zum beispiel Silas und unser nachname ist s beginnend geht aber auch wenns komisch is, und ich finde es nicht schlimm, schlimmer finde ich wenn man zB Tyrone Müller heißt :haha:
Ich halte es für machbar, natürlich gibt es flüssigeres, aber wenn es euer Name ist, geht das schon. Meine Brüder enden auf -as und der NN beginnt mit Sch, das ist auch ungünstig, ist mir aber erst vor 2 Jahren augefallen, davor hats mit nie gestört. Kann also nicht so schlimm sein. lg
Die letzten 10 Beiträge
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- Mädchenname, was denkt ihr darüber?
- Mädchenname gesucht
- Retronamen o.ä.
- Hilfe bei der Namenssuche – Bruder für Ida
- Vorname Adam - Wie wirkt es in Deutchland?
- Qual der Wahl
- 3. Geschwisterchen - Name zu Hanna und Marlene
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!
- Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?