Früchtchen
Hab auch bissl gestöbert durch die Babygalerien und mir sind einige aufgefallen, die ich mag. was meint ihr? Kian ? Lian (zu ähnlich zu Liam?) Lean
Kian mag ich nicht! Klingt so gar nicht melodisch Lean find ich sehr fad. Wie Leon, Lea... Lian ist mir zu weich aber am besten von den 3 Namen. Liam find ich aber noch besser, auch dt gesprochen.
Kian finde ich sehr sehr schön! Kurz und knackig, nicht zu weich, männlich, nicht zu häufig und nicht zu abgefahren - ganz toll Lian Ist mir viel zu laschig...klingt zwar schön, aber so so weich. Und Lionleanlian-Gelalle hört man überall, all diese weichen L-N Namen sind mir einfach zu häufig - das heisst nicht, dass mir dieses N-L-Gelalle nicht gefällt ;) Lean Dito, nur noch viel zu wenig männlich, da Leann weiblich ist.. LG Kiki
Weil Du fragst ob Liam zu ähnlich ist, geh ich davon aus das es einen Liam bei Dir zu Hause oder in der engen Verwandtschaft gibt.
Zu Liam finde ich alle 3 Namen zu ähnlich wenns eigene Kind so heißt!
Ruf doch mal die Namen zusammen, klingt schrecklich.
Liam und Kian, Liam und Lian, Liam und Lean
Meine Freundin hat Kinder Namens Jayden und Jason, huiii
Davon abgesehen finde ich Kian sehr schön!
Lian ist mir mittlerweile zu häufig,
Lean ist okay, klingt aber ein bisschen wie ein falscher Leon.
nein hier gibt es keinen liam, mir ging es nur darum, dass liam viel geläufiger ist als Lian
Achso, bei mir gibt es sehr viele die Lian heißen ;-)
mag nur Lian, der rest ![]()
Ich mag Kian und Liam. Lian klingt für mich irgendwie unvollständig. Lean hab ich noch nie gehört, Leon (trotz der Häufigkeit) und Luan mag ich aber ganz gern. Ich finde ja Fion(n) auch ganz schön.
Kian klingt schön, der Rest gefällt mir nicht so