Elternforum Vornamen

Jetzt ist es sicher...

hipp-brandhub
Jetzt ist es sicher...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu wollte mich noch einmal bei Euch melden. Nach diesem ganzen hin und her wegen Phil Mika oder doch Philipp Mika mit Spitznamen Phil (einige erinnern sich bestimmt) ist es jetzt doch zu einer Entscheidung gekommen, mit der ich auch leben kann. Er wird jetzt doch Philip Mika (allerdings in dieser Schreibweise) heißen mit Spitznamen Phil. So kann er sich dann später aussuchen, wie er genannt werden will. Ich habe mir Eure Antworten durch den Kopf gehen lassen und mich dann aber doch für diese Variante entschieden. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so, nicht das ich wieder anfange zu zweifeln und es dann doch wieder in nur Phil umschmeiße. Also ich bin froh, dass ich diese Namenssache endlich abgeschlossen habe, denn irgendwie schmeißt man, so wie ich, dann doch noch mal alles um. Liegt wohl an der Schwangerschaft. Ich habe jetzt noch knapp 6 Wochen zeit es noch mal zu ändern *hihi*.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich für euch, dass ihr jetzt einen Namen für den Bauchzwerg habt! Ich find die Lösung toll :) Alles Gute weiterhin Gruß asu


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Witzig, ich kenne einen kleinen Mika Liam Philip. Phillip ist ein toller Name, Mika jetzt nicht so, aber eigentlich ne gute Kombi.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank ihr zwei. @asu: Ich hatte mir deine Worte auch ziemlich genau durch den Kopf gehen lassen, weil wir eigentlich ziemlich einer Meinung sind/waren. Hätte es auch bei Phil gelassen, aber irgendwie sagt mir mein Bauch dann doch lieber Philip (englische Variante). Aber ich danke dir trotzdem noch mal. @ sterni77 Liam finde ich auch toll. Leider steht mein Mann eher auf "normale" Namen. Deswegen war Phil für ihn auch immer ein wenig "anders". Weiß nicht wie ich es jetzt beschreiben soll. Allerdings ist die Kombi Mika Liam Phillip auch nicht schlecht. Wie alt ist denn der kleine Zwerg, dem der Name gehört *grins*.? Liebe Grüße Janine


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

schöne wahl PHIL ist mein absoluter fave, aber die Kombi Phil Mika wäre mir zu kurz, da klingt Philip Mika besser


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Mika Liam Phillip wird im November 3 Jahre und ist Kölner:).


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gute Entscheidung ;) Philip ist so schön...und Du hast alles offen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Letzenden Endes war es auch meine Meinung, dass Phil Mika beides zu kurz ist und das war auch ein grund, warum es dann doch Philip wurde. Hätte ja auch nen ganz anderen Zweitnamen genommen, wenn da nicht mein Mann wäre. Jetzt bleibt es dann eben Philip Mika.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde die Entscheidung super und auch die Schreibweise. Der Englische Philip lässt sich doch suuuuper mit Phil abkürzen und so ist das total stimmig. Bleib dabei :-) LG