Elternforum Vornamen

Ich wieder...

Anzeige Wichtige Vorsorge für dein Baby
Ich wieder...

-Sarah86-

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich bin es wieder. Bin heute ET +9 und hab seit heut früh Panik wegen unserer Namenswahl.. Da es nicht ganz so sicher ist was unsere Nr 3 wird (Arzt meint Mädchen) aber ich hab irgendwie ein Jungsgefühl. Mein Gefühl hat mich bei den 2 Großen nie geirrt. Also wir haben einen Benedikt und eine Tarja. So nun stehen für Nr 3 zur Auswahl Milena (der gefällt zu 1000000% Beiden) und Frederik. Ich find den Namen Frederik WUNDERSCHÖN aber meint ihr auch er ist zu ähnlich zu Benedikt? LG und danke für eure ehrliche Meinung.


Glaseule

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Sarah86-

Nö, ich finde beide Namen sehr schön, und nur weil sie die gleichen Vokale haben, sind sie noch lange nicht zu ähnlich. Bleibt dabei!


Himbeere90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Sarah86-

Beide toll! Kenne die Unsicherheit kurz vorm Schluss! Bleibt dabei! :)


3boys

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Sarah86-

Ich finde Frederik und Benedikt zwar ähnlich vom Klang her, aber nicht zu ähnlich. Irgendwann werden sie mit Spitznamen Freddi und Benni gerufen.


tinichris

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Sarah86-

Nö finde die beiden nicht zu ähnlich! Alles Gute für die Geburt!!