Elternforum Vornamen

Hilfe ... Mädchenname

Hilfe ... Mädchenname

Kitty30

Beitrag melden

Hallo, oh man bin richtig frustriert ... nächste Woche ist ET von unserer Maus und wir haben noch immer keine Namenseinigung Zur Wahl stehen Eleni mit Zweitnamen Sophie ( mein Mann findet Eleni für eine erwachsene Frau zu süß) Tessa mit Zweitnamen Eleni oder Marissa Wie ist eure Meinung ... bin langsam am Ende und hab keine Lust mehr &552;


Philo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kitty30

Hallo. Ich kenne eine Erwachsene Eleni und finde den Namen schön. Vielleicht als Alternative Elena oder Helena, Spitzname Eleni? Lg und alles Gute, Philo


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Philo

Ich habe Eleni noch nie gehört. Ich finde ihn sehr, sehr schön. Auch zusammen mit Sophie sehr schön. Tessa Eleni klingt auch schön, jedoch würde ich zu Var. 1 tendieren. LG Biene_0105


dee1972

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kitty30

Eleni Sophie finde ich sehr schön. Auch für eine erwachsene Frau (ich find daran auch nix kindliches oder süssliches). Tessa ist so gar nicht meins (da hab ich immer gleich eine meiner Kolleginnen vor meinem inneren Auge). Falls dein Mann Eleni partout nicht mag. Was wäre mit Helena, Eline oder Elina?


magnumclassic

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kitty30

Tessa Elenie finde ich wunderschön


3boys

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kitty30

Eleni finde ich für ein Kiga-Kind noch schön, aber danach...? Wahrscheinlich würde sie den Kosenamen Elli bekommen. Aber das ist nur meine persönlich Meinung. Tessa Eleni oder Marissa Eleni finde ich auch schön.


hamburger_deern

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kitty30

Kenne auch eine erwachsene Eleni und hatte noch nie die Assoziation zu einem Kind ;)


MinoMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kitty30

Kenne auch eine erwachsene Eleni, ist eine Griechin. Meine Freundin hat vor zwei Wochen eine kleine Tessa bekommen, finde ich auch super schön.