MissMalibu
Hallo, Wir haben unsere Auswahl jetzt auf 2 Namen begrenzt... Können uns aber nicht entscheiden. Wir wollen als Zweitnamen den Namen vom Paten, allerdings nur stumm, deshalb kommt eine Kombi aus den beiden nicht in Frage. Was gefällt euch besser?
Ich finde Henri schöner, aber Henry geschrieben.
Hallo,
mir gefällt Linus besser. Henri klingt für mich immer so amerikanisch (auch wenn ich weiß, dass das nicht stimmt) und ich mag grundsätzlich keine Namen, die auf i enden, weil mir das zu niedlich klingt. Henrik/Hendrik fände ich dagegen sehr schön. Aber ich denke mit beiden Namensideen macht ihr nichts falsch ![]()
Wäre für mich keine Frage: Linus. Toller Name!
Ich finde beide Namen toll.
Allerdings Henri (auf jeden Fall mit i am Ende), etwas besser ( mein 2 Wochen alter Sohn heisst so)
Aber Linus ist auch super. stand auf meiner Liste, mein Mann fand ihn leider nicht schön.
Egal welchen ihr nehmt, euer Sohn hat einen tollen Namen!
LG
Eindeutig Linus! Finde ich toll!!
Eindeutig linus
Das sind zwei absolute Lieblingsnamen von mir. Henri würde ich sofort selbst vergeben, da Linus leider gar nicht zu unserem NN passt. Vllt. entscheidet ihr eindach nach erster "Ansicht" im Kreißsaal ;-)
Mir gefällt Linus eindeutig besser als Henri. Henri mag ich nämlich gar nicht, da der Name so weich und niedlich klingt.