S@lly
Da sind wirklich tolle Namen bei,aber ob diese auch hier in Deutschland vergeben kann? Klingt schon ziemlich Amerikanisch und dann mit unserem "Alt-Deutschen" Nachnamen,aber ich finde die Namen wirklich schön. Hier die Mädchennamen: Brooke Hope Briget Summer Taylor Hier die Jungennamem: Rige Thorn Ich persönlich finde Hope und Summer wirklich SUPER schön,aber ich würde mich nicht trauen sie zu vergeben?!
Nein, schaue ich nicht. Und die Namen sind allesamt nicht mein Fall und wie du sagst, nur bedingt vergebbar in D. lg
Soweit ich weiß, schreibt sich "Briget" Bridget! Und: nee, würde ich in D alle nicht vergeben!
gar nicht vergebbar. taylor gibts hierzulande schon aber mit nem deutschen nachnamen wird man allesamt in die kevinismus schublade gesteckt.
Ja, das seh ich genauso. Ich würde hier auch keinen davon vergeben, höchstens als stummen Zweitnamen, aber nur wegen einer schönen Bedeutung.
ich gucke das zwar nicht, aber die Namen kann man hier nach meiner Meinung nach alle nicht vergeben. die klingen nicht nur amerikanisch, die sind amerikanisch ;o)
Nee, ich find die Namen ausnahmslos schrecklich... LG, Celeste
...würde nicht mal bei uns in England gut ankommen. LG, Grace