Mitglied inaktiv
Huhu, hier mal die aktuellen Namen aus unserem Gemeindeblatt: Franz Philipp Lina Marta und Simon Otto Anton Valentin Alma Margaretha Maja Dorothea Hannah Judith Jolina Laura Marie Maximilian Joris Alexander Fiona Tim. Was meint ihr? Ich finde die meisten schön, bis auf Jolina. Alma und Otto wären mir jetzt nen Tick zuuuu alt... :-) LG, Jette
Und ich finde fast alle furchtbar, BIS AUF Jolina ;-) Denn der hat im Gegensatz zu den anderen Namen Pfiff, welcher dort gänzlich fehlt.
Fiona, Maja und "nur" Lina sind auch noch oK, aber alle anderen sind suuuuuper laaaaangweilig (um nicht meinen alten Lieblingsausdruck "schnarchig" zu benutzen) und schön ist anders für mich ![]()
Franz Phillip ist ja ne coole Kombi...
Doch sind sehr sehr schöne Namen dabei!!!
LG
Nadine
Da gefallen mir genau Valentin und Joris. Martha und Alma gehen auch noch (vielleicht als zn). Der Rest ist nicht mein Fall. lg
Maja, Fiona, Marie und Lina gefallen mir gut.
Die finde ich schön: Franz Otto Anton Maja Hannah Judith Marie Maximilian Alexander Fiona Tim
bis auf Jolina und Lina finde ich alle Namen ganz toll und würde viele Kombis auch selber nehmen. Gruß maxikid
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Geschwisterchen - Name zu Hanna und Marlene
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!
- Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?
- Babynamensuche als Paar - hätte jemand Lust, eine neue App zu testen?
- Ähnliche Namen Mutter und Tochter
- Mädchennamen
- Name für die kleine Schwester
- Geschwisternamen zu Luisa dazu?
- Eduard
- Kann mich nicht entscheiden