asclepiatina
Ria.. kannte ich noch garnicht.. find jch irgendwie noch süß falls jemand auf der Suche ist.. wir haben ja fertig.. aber es gibt so schöne Namen
ist nicht so mein fall.
mein Fall isser auch nicht. Gibt auch Rina - noch schlimmer. Oder Rita - am allerschlimmsten. ;P - Nee wirklich, gibt schöne(re) Namen. :P
"mein Fall isser auch nicht."
Finde diesen Namen - im Gegensatz zu den meisten hier - gar nicht so schlecht. Obwohl - Lia gefällt mir noch viel, viel, viel besser - und diesen Namen finde ich so richtig gut und auch schön. Gefällt mir demzufolge besser als Ria (obwohl ich den, wie bereits geschrieben, auch nicht schlecht bzw. schön finde).
"Gibt auch Rina - noch schlimmer."
Kannte ich bislang nicht als Taufname. Finde ich zwar "komisch", aber auch nicht schlecht.
"Oder Rita - am allerschlimmsten."
Naja, (sehr) schlimm finde ich diesen Namen überhaupt nicht. Finde ich sogar schön. Und ich kenne auch eine wirklich nette Rita
.
Ich kannte den Namen schon aber mag ihn auch nicht so leiden. Ist mir einfach zu kurz und klanglos.
Ich kannte den Namen schon aber mag ihn auch nicht so leiden. Ist mir einfach zu kurz und klanglos.
Kenne ein griechisches Mädchen namens Eleftheria, die nur Ria genannt wird. Der Name bedeutet Freiheit/Befreiung. Ich finde Ria ganz schön.
Die Tochter einer ehemaligen Kollegin heißt auch Ria.
Aber mal so nebenbei...es gibt eine Slipeinlage namens RIA ![]()
Ria ist hier eine ganz übliche Abkürzung für Marias zwischen 50 und 60. Die noch älteren waren "Mia", die jüngeren eben "Ria". Ev.
da fällt mir gleich Ria Falk . geb Baran ein. eigentlich ein bekannter Name