Mitglied inaktiv
was haltet ihr von dem namen?unsere beiden mädels heißen isabell&larissa.paßt das? lg,manu
Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht und ich finde auch nicht das es zu den Mädls passt, Die Namen der Mädchen sind sehr hübsch, Gerald finde ich nicht schön TIna
Ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig... Isabell und Larissa sind für mich eher romantische Namen, dazu klingt Gerald arg hart.
Sehe ich auch so-klingt gegen die Mädels sehr hart...habt ihr noch mehr Auswahl?LG
Finde ich nicht schön und passt auch nicht. Larissa und Isabell sind schöne NAmen. Wird es ein Junge??? lg ludero
Oh Gerald ist arg altbacken... Finde den auch sehr unpassend zu den Mädels!!! Gruß StolzeMama mit Charlotte, Antonia u. Juliane
Sorry, gefällt mir aber auch überhaupt nicht!
Was hältst du von Gareth, Gerrit oder Gero als Alternativen? Gerald finde ich nicht so toll, obwohl ich einen sehr netten kenne.
Alexander würde gut zu deinen Mädelsnamen passen!
liebe Grüße Petra
Nein, Greald geht gar nicht! Mich würde interessieren, wie du darauf gekommen bist. Ich hätte alternativ noch Garret (sprich: Gerret") anzubieten. Der Name ist sehr selten in dieser Schreibweise, aber nicht ungewöhnlich im Klang.
Hallo, ich hätte noch eine Alternative: "Gerold", so heißt nämlich mein Bruder und der ist ziemlich nett. Er hatte auch noch nie "Schwierigkeiten" mit dem Namen,ist leicht verständlich, nicht so häufig, aber trotzdem nicht abgehoben oder so. Im übrigen finde ich, daß er auch zu Euren Mädels passt! Ich bräuchte übrigens ein paar Vorschläge für Mädchen welche zu unseren beiden Mädels passen: Tabitha Anna und Jule Marie. Mein Mann hat sich leider total auf "Leni" versteift, aber für mich hört sich das so sehr nach "Abkürzung" an. Für Vorschläge vielen Dank! LG Geri