Mitglied inaktiv
ot
Ich würde Finja Evelina Hannah schreiben. Finja gefällt mir gut, Evelina nicht so. Besser ist Eveline (stummes "e"). Hannah ist schön, ein dritter Name währe mir aber zu viel.
Finnja mit doppel n ist ein muss für uns da es sonst anders gesprochen wird. Eveliina mit zwei i ( besteht mein mann auf den Namen, bun ja froh das es nur der zweitname ist und Hanna weil meine Oma so heist.
Hallo, Finnja Eveliina Hanna... hmmm...also: Finnja gefällt mir nicht aber das ist Geschmackssache. Eveliina ist ganz nett. Mit den 2 "i" ist es auch im Norden üblich... müsst ihr halt dazu sagen. Hanna ist schön aber mit "h" hinten besser. Aber wenn die Oma auch so geschrieben wurde ists ok. Gruß Carmen mit Madita & Nils
wie ist denn die unterschiedliche Schreibweise von Finnja und Finja? Ich kenne den Namen nur mit einem "n". Mensch, da bist du ja bei allen drei namen nur am Buchstabieren ("mit doppel n, doppel i aber ohne h..."). Das würde mich echt stören.