Mitglied inaktiv
Hallo! Was haltet ihr von dem Namen? Mir ist er heute über den Weg gelaufen. Wir waren bei Freunden eingeladen, wo wir ein anderes Ehepaar kennengelernt haben, die ihre beiden Kinder mit dabei hatten. Die kleine Elizabeth hat noch einen Bruder namens Theodor James Sebastian. Die Mutter ist Deutsche und der Vater Amerikaner. Als die Mutter mir die anderen beiden Vornamen der Kids gesagt hat, war ich positiv überrascht...mir gefallen die Namen nämlich sehr gut. Sie werden alle englisch ausgesprochen... Also: Was meint ihr?
Die Mädchenkombi gefällt mir besser als die Jungenkombi, ich finde sie aber deutsch gesprochen beide (außer James natürlich) schöner
Finde ich auch!! aber die Jungskombi ist auch ok. deutsch hört sich das alles .... irgendwie geschmeidiger an
Ich finde beides ganz schöne Kombis und durch den amerikanischen Vater ist es auch stimmig, dass die Kids nur englisch ausgesprochene Namen haben, finde ich. Wahrscheinlich werden sie ja auch einen englischen Familiennamen haben, dass es ein rundes Bild ergibt.