Mitglied inaktiv
,
habe schon mal nach euren Meinungen wegen dem Namen allgemein gefragt...aber noch mal eins, wenn JIL, dann so "JIL" oder so "JILL" ?
Was meint ihr? Ist doch beides fürn Mädel o.k. nicht wahr? Habe mal gehört, dass JILL auch männlich sein kann, dann bräuchte ich ja bei zwei "LL" n Zweitnamen?
Denke aber eigentl. schon eher über "JIL" nach.
LG Jenny
Hallo Also ich würde Jill schreiben
Ich finde es sieht mit 2 L vollständiger aus. LG
ich finde es mit Doppel-l schöner
ich schließe mich da nciht an, ich finde mit einem "L" schöner.
ich würde auch Jill schreiben!!
Ich würde es mit einem L schreiben, mit zwei LL sieht es so nach Cowgirl aus. JIL erinnert mich an Jil Sander und hat einen etwas "edleren" Touch. LG Nadine
hallo Jil/Jill ist einer der ganz wenigen namen, wo ich die schreibweise egal finde. ist beides gleich schön. wüsste auch nicht, dass der unisex ist. ist doch die kurzform von Jillian (julia), was doch eindeutig weiblich ist. lg cel.
Also ich kenne einen Jungen der Jill geschrieben wird, und ein Mädchen das Jil geschrieben wird. Mir persönlich gefällt es mit einem L besser.
LG