Mitglied inaktiv
Wie gefällt euch der? Steht bei meiner Schwester grad ganz hoch im Kurs...
Wie ausgesprochen? LG andrea
"Schjälko" soweit ich weiß. Find auch nichts weiter über den Namen.
Ich kenne den Namen nur unter Käilko! Finde ich schöner als Schjälko, auch wenn der mich nicht umhaut!
Wie spricht man den denn aus? So wie er geschrieben wird ist er ja ein echter Zungenbrecher. Find ihn auch nicht so toll.
Schejlko spricht man das, mit einem ganz weichen, stimmhaften "sch". Schööön! Ich kenne den Namen mit Z am Anfang. gruss, mel
Mir gefällt der Name garnicht, ob jetzt mit K oder mit Sch ausgesprochen, ich finde es sieht geschrieben nicht schön aus und ist ein totaler Zungenbrecher, besonders für in dem Fall ungeübte Deutsche =)!
habe den noch nie gehört, ehrlich gesagt. LG
Hmmm, kenne den nur in der folgenden Schreibweise: Zeljko Ist meines Wissens nach ein serbischer Name ... zumindest hatte ich mal einen Brieffreund, der so hieß und Serbe war. Aussprache ist "Schelko" LG Ina
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe bei der Namenssuche – Bruder für Ida
- Vorname Adam - Wie wirkt es in Deutchland?
- Qual der Wahl
- 3. Geschwisterchen - Name zu Hanna und Marlene
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!
- Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?
- Babynamensuche als Paar - hätte jemand Lust, eine neue App zu testen?
- Ähnliche Namen Mutter und Tochter
- Mädchennamen
- Name für die kleine Schwester