Mitglied inaktiv
Hallo, mein Lieblingsname ist Carlotta, mein Mann hätte lieber eine Finja - mit ZN Carlotta. Finja finde ich zwar auch schön, aber längst nicht so pfiffig wie Carlotta. Finja Löwe ist außerdem zu kurz, oder? Am Anfang waren wir noch bei Friederike Löwe. Was meint ihr? L.G.
Carlotta gefaellt mir eindeutig besser. LG
finde finnja schöner...
Ich finde eigentlich beide Namen süss, aber Carlotta ist ein Name, der nach Abkürzung schreit...da wird schnelle ne Charlie oder eine Lotta draus! Finja gefällt mir gut, ist ein frecher Name! Den würd ich nehmen! Lg Gwen
Eigentlich gefällt mir Carlotta besser als Finja, aber da aus einer Carlotta in Kindertagen sofort eine Karotte wird, bin ich auf alle Fälle für Finja.
GANZ KLAR: CARLOTTA, der Name klingt selbstbewusst und auf eine pfiffige Art frech. Finja erinnert mich immer an Finish - fertig sein, finito. Finja finde ich albern.
Kenne eine Carlotta und eine Lotta, alles klasse Mädels! Toller Name Finia finde ich garnicht schön, v.a. gibt es soviele Finn´s, ich kanns nicht mehr hören. Finja, Lilja, Julja, Fenja ---- neeeeee.
Ich bin eindeutig für Carlotta Finde auch nicht, dass man den namen abkürzen MUSS. Carlotta ist doch sooo süß !!! Nehmen !!!! LG
Finde beide Namen toll! Allerdings finde ich bei CarLotta Löwe die beiden L ein bisschen seltsam, da gefällt mir Finja Löwe besser. Finja Carlotta Löwe Carlotta Finja Löwe geht beides, die erste Variante klingt ein bisschen besser. Nehmt die doch und entscheidet später, welchen Namen ihr ruft. LG sun
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe bei der Namenssuche – Bruder für Ida
- Vorname Adam - Wie wirkt es in Deutchland?
- Qual der Wahl
- 3. Geschwisterchen - Name zu Hanna und Marlene
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!
- Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?
- Babynamensuche als Paar - hätte jemand Lust, eine neue App zu testen?
- Ähnliche Namen Mutter und Tochter
- Mädchennamen
- Name für die kleine Schwester