S@lly.
Guten morgäääähn
Wie findet ihr Ben Levian oder würde Luke Levian auch gehen obwohl da L auf L trifft...was meint ihr ?
Ben Levian klingt mMn stimmiger, aber der Ben ist halt auch ein bisschen ein Passepartout und entsprechend häufig. Wenn du Ben magst und dir die Häufigkeit egal ist, fände ich Ben Levian besser. Luke Levian geht zwar schon auch, klingt aber für meine Ohren mit den zwei L nicht so tosend. lg
Ich mag Ben aber auch Luke... Lias und Levi! Das sind so meine Top 4 und in meiner Umgebung ist kein Name von denen vertreten. Als 2. Name würde ich gerne Aurelian oder levian vergeben... (meine Mädels heißen Nelia und Sophie) und (mein Sohn René)
Ich halte die Namen alle für gut vergebbar. Hier ist Ben häufig, kenne ein paar davon, Lias kenne ich nur einen Finn-Lias und Luke einen. Levi allerdings auch ein paar (ist aber laut Statistik hier deutlich seltener als Ben). Aurelian und Levian finde ich toll, v.a. als zn, aber auch als en wären die super! Zu den Geschwistern finde ich auch alle sehr gut machbar. Vielleicht ist Nelia und Levi etwas ähnlich klingend, aber auch nicht zu ähnlich, eher einfach viele gleiche Buchstaben. lg
Ben is wunderschön, aber hier bei uns in Berlin heißt leider jedes 4te Kitakind schon so. Hab mal mit Benno geliebäugelt, is das vielleicht auch ne Alternative? Wenn es Ben bei euch noch nicht so oft gibt is das aber ein Name der absolut vergebbar und wunderschön ist. Ben Levian klingt für mich dann aber schöner als Ben Aurelian Luke gibs bei uns hier auch schon zwei, einen in der Familie und einen in der Kita.Ist aber auch schön. Hier würde denn ja auch Luke Aurelian wieder gehen, besser als Luke Levian aber Ben gefällt mir persönlich noch besser :)
Ben ist ein toller Name... Ben Levian finde ich passt total schön zusammen
Luke finde ich sooo schrecklich, auch zum Bruder, was Franz. und was Engl. - finde ich einfach nicht schön zusammen, auch wenn geschwister nicht passen müssen. Levi finde ich immer noch klasse! Besser als Lias, der ist zu sehr Abkürzung. Ben ist auch nett, aber Levi fände ich besser.
Hallo, mir gefällt Ben zwar ganz gut, aber der Name ist mittlerweile so extrem häufig, dass ich ihn derzeit nicht vergeben würde. Luke finde ich auch ganz schön, aber mir gefällt Lukas viel besser. Levian finde ich ein wenig merkwürdig und außerdem passt er als Zweitname wegen des L's nicht zu Luke.
Lias finde ich TOTAL schoen und bei weitem nicht so ueberpopulaer wie Ben. Lias Aurelian ist eine echt starke Kombi. LG
Ben Levian ist eine schöne Kombi und passt mMn auch am besten zu den Geschwisternamen.
Luke Levian gefällt mir nicht so, wegen den beiden L.
Lias mag ich von deinen Favoriten am allerliebsten.
Liebe Grüße
ilsa
levian gefällt mir nicht so gut, ben & luke mag ich sehr gern. luke levian find ich aber nicht so stimmig (ungeachtet von levian...) auf meiner liste stand: ben levi < 3
Ich finde Luke einen wuuuuuunderschönen Namen!
Unser Sohn heißt Luke