Charly80
so hat eine Bekannte ihr Baby genannt letzte Woche sie ist großer Fan von der Schriftstellerin Agatha Christie ;-)) wie findet ihr ihn?
Ganz schlimm. Auch ohne die Assoziation zum Agatha Christie mag ich den Namen garnicht.........bei Agathe muss ich an eine alte Jungfer denken.
"Agatha" wär natürlich irgendwie cooler gewesen, aber ich mag den Namen ![]()
nicht schön lg hubba
hallo ich finde den namen persönlich gar nicht kindgerecht...weder gübsch für ein mädchen noch für eine erwachsene frau. mir kam sofort der songverhörer agathe bauer in den sinn... lg
auch nicht mein fall
Ganz ehrlich, finde ihn gar nicht schön
Agatha finde ich ich nicht mal schlecht - aber die Kombi ist genauso unmöglich wie Brad Pit oder Phil Colin.
Boah, ehrlich gesagt?? Ich finde Eltern die so einen Namen vergeben haben einen "Knacks". Das arme Kind. Nicht nur, weil ich Agathe einen albackenen unschönen Namen finde, gerade dann noch die Kombi!!!
Aber wie immer.... jedem das seine...
LG Rosinchen