Mitglied inaktiv
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer schönen Abkürzung/Kosenamen für den Namen Finja. Hat jemand vielleicht eine Idee? Finni oder Finchen finde ich nicht sooo gut...kann natürlich auch etwas mehr abweichen. Danke für Vorschläge ;-)) LG
Der hat doch eh nur zwei Silben, was willst du da noch kuerzen. Mir faellt da auch nix anderes ein. Cata
wie findest du denn Fienchen, also mit langem iii, so wie sie Schnecke aus der sesamstraße. Sonst würde ich aus dem ja teil vielleicht janni machen. Fientje würde mir noch einfallen, ansonsten ergibt sich vielleicht was, bei mir liegt Marie und Ricky ja auch nicht nah beieinander.
..ganz einfach...Fini... :-)
Hallo, meine Tocher (3) heißt Finja und als sie ihren eigenen Namen noch nicht richtig aussprechen konnte, hat sie immer Finna gesagt. Wäre was anderes als Finni oder Finchen... wobei ich aber sagen muss, dass ich Kosenamen nicht wirklich mag. LG
Hm, die Finja in unserem KIGA wird Finne agerufen. aber ob das toll ist....? VG Franca
Meine Tochter heißt auch Finja, aber wir kürzen den Namen nicht ab. Da der Name schon so kurz ist und wir es blöd finden ihn ab zu kürzen.
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Geschwisterchen - Name zu Hanna und Marlene
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!
- Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?
- Babynamensuche als Paar - hätte jemand Lust, eine neue App zu testen?
- Ähnliche Namen Mutter und Tochter
- Mädchennamen
- Name für die kleine Schwester
- Geschwisternamen zu Luisa dazu?
- Eduard
- Kann mich nicht entscheiden