Frieda19
Hallo, Ich bin gerade etwas besorgt, durcheinander und ratlos. Ich fasse mich kurz: Meine Tochter ist mittlerweile knapp 2 1/2 Jahre alt, sie war ein Frühchen und kam in der 32. SSW zur Welt. Den Grund kennen wir nicht wirklich, ich hatte vorzeitige Wehen, die nicht gestoppt werden konnten. Ich stille meine Tochter noch. Mittags zum einschlafen, abends zum einschlafen, selten in der Nacht, ab ca 5 Uhr morgens zum kuscheln bis zum aufstehen. Jetzt habe ich erst gestern positiv getestet. Es ist also noch sehr frisch, aber die Gedanken drehen dich trotzdem darum und habe mich etwas belesen. (Schwangerschaft war geplant) Ich möchte meine Tochter noch nicht Abstillen. Sie liebt es so...und ich auch noch. Ich lese, dass das stillen sich nicht auf die Schwangerschaft auswirkt...keine vorzeitigen wehen auslöst...und im Grunde spricht nichts dagegen. AUßER eben, wenn man vorher eine Frühgeburt hatte oder unter Blutungen leidet. Was würdet ihr tun? Wart ihr vielleicht mal in einer ähnlichen Situation? Oder könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen? Ich bin etwas ratlos...und eigentlich freuen wir uns so! LG Frieda www.stillkinder.de/stillen-in-der-schwangerschaft-und-tandemstillen/
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?