Mitglied inaktiv
hat noch jemand mit Walzkidzz zu kämpfen?
Ich wollte ja gar nicht mehr, aber Ommi hat mich zur Annahme überredet, weil sie dann die Schulsportsachen bezahlen wollte.
Jetzt halte ich mein Paket in der Hand und eine Rechnung wieder über den teuren Betrag
Wurde nun zweimal verbunden bei Walzkidzz und niemand weiß mal wieder etwas über günstigere Preise, kein Kunde habe sich beschwert, Rechnung stimmt so, ich soll den teuren Preis zahlen.
Ist das nicht "supi"?
*durchdreh..so ein *zensiert* Laden
uuaahhhh ist das blöd - hast du denn nicht mehr die Bestellbestätigung ... muß mal nach der Nummer der Kundenbetreuung raussuchen da wurde mir relativ flott geholfen
und bei der Kundenbetreuung war ich ja vor ein paar Minuten und dort hieß es => nö, ist nicht..kein Fehler..wieso billigere Preise?
meine freundin hatte das auch.
hat´s komplett zurückgehen lassen mit einem zettel drin "komplett andere preise als bei bestellung angegeben / SO NICHT"
wobei ich hab nur weiberzeugs bestellt
keine chance..schon wieder, und das jetzt extrem, unfreundlich am telefon abgewimmelt
leider ist das denen ja egal
es gab keine günstigeren Preise
wenn du "nur" so ne Telefonistin dran hast, dann wird sie nicht viel machen können. Lass dich weiter hoch verbinden - vielleicht klappts dann.
stnd doch oben..wurde weiterverbunden..in der chefetage war ich noch nicht, aber durchaus bei den richtigen leuten und dort ging es SEHR unfreundlich zu!
unfreundliche Behandlung und das Du dieses gerne an Freunde und Bekannte weiter geben wirst, das bei denen der Kunde mit Füßen getreten wird!
PN
Verbraucherzentrale nach?! lg bunny
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