Mitglied inaktiv
Hallo, es haben ja schon einige geschrieben, dass es so easy ist mit den Dampfgarbeuteln. Konnte mir das gar nicht so recht vorstellen und hab es dann eben doch mal probiert. Habe Kartoffeln mit Quark gemacht - ging super schnell und war total lecker. Was habt ihr noch so gemacht in den Beuteln? Würde gern noch mehr probieren! LG, Beate
ich finde nichts leckerer als Broccoli Habe nur erfahrung in der Tupperkanne der braucht maximal 2 Minuten wenn er frisch ist und ist weder zerkocht noch so ausgeschlabbert Versuch das mal im Beutel ggf geht das auch. ich mache weder Vanillesoße noch helle Sosse anderswo auch Pudding ist lecker und klumpt nicht helle soße zu gemüse geht superschnell NEIN; BIN KEINE TUPPERTANTE aber diese Mikrowellenkanne is einfach nur genial und auf Dauer evtl billiger als die Beutel dagmar
sie meint diese beutel von toppits zum testen von trnd... diese garbeutel für die mikro.
schmeckt zumindest gleich wollte auch nur sagen man kann ganz viel in der Mikrowelle kochen dagmar
das meine noch nicht kaputt gegangen ist wundert mich... meine ist merhmals täglich in betrieb. find das ne gute erfindung!
Möhren und Spragel hatte ich noch. morgen will ich fisch probieren.
Geschnetzeltes hatten wir gestern. Ratzfatz fertig in 5 Min!
Huhu :o)
Dazu hätte ich mal eine sehr blöde Frage:
Wie mache ich den Geschnetzeltes darin fertig? Brate ich das vorher in der Pfanne an? Oder mischt Ihr eine Fertigsauce mit dem rohen Fleisch und steckt beides in die Beutel? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Die Sauce entsteht beim Geschnetzelten doch durch's anbraten, zugeben und mitgaren von Mehl und dann zugießen von Wasser.
Und wie macht man darin Sauce? Oder Pudding? Mischt Ihr da das Pulver bereits mit der kalten Milch und schmeißt es dann in die Mikro?
Zu Hülf...
Pudding mischst Du mit Zucker ud mIlch KALT an und rührst dann immer wieder um während des Garens dagmar
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder