Mitglied inaktiv
Hallo, kann man Produkte, die man beim Frisör gekauft hat, wieder zurück geben?? Unbenutzt versteht sich. In diesem Fall wäre es Wella SP Repair Shampoo und die dazu gehörige Kur. Kassenbeleg ist vorhanden!
Generell sind sie nicht verpflichtet es zurück zu nehmen, aber versuchen kannst Du es trotzdem! LG
Hallo, unser Friseur nimmt diese Produkte nicht zurück. Habe ich vor einiger Zeit mitbekommen, als ich zum Schneiden da war und eine andere Kundin etwas zurück geben wollte. Kommt vielleicht auch auf den Grund an???? LG Kerstin
Hm, ok..
Ich hätte jetzt keinen passenden Grund.
Ich war einfach nur total frustriert wegen meinen Haaren und bin in den nächsten Salon gelatscht, um irgendwas zu besorgen, was meinen Haaren helfen könnte. -_-
Bisher habe ich alles versucht, um meine schreckliche Mähne zu bändigen.
NICHTS funktioniert. es ist einfach frustrierend.
Ich habe eine total eklige Wolle auf dem Kopf. Man könnte es Wischmop oder Pudel nennen. Wie man mag... ![]()
Versuchen kannst du es! Mehr als nein sagen kann er nicht! Obwohl ich glaube wenn du es bei DEINEM Friseur gekauft hast, stehen die Chancen nicht schlecht, wenn du aber bei xy warst, weiss ich nicht. Hast du es schon mal mit Klettenwurzelöl versucht? Oder wirklich radikal Kurzhaarschnitt, weiss nicht wie du die Haare trägst, mach doch mal Foto!
Klettenwurzelöl??
Das hab ich noch nie gehört.
Wollte mal Ei + Pflanzenöl + Honig ausprobieren.
Soll wohl helfen.
Hast übrigens ne PN ![]()
Mein Friseur nimmt die Sachen zurück. Auch bei meiner Kosmetikerin nehmen sie die Sachen im Salon zurück (auch die vom Friseur), frag einfach nach-vielleicht klappt es. Sonst lass dich dort beraten, das geht bei meiner Frisuerin kostenlos (wenn man dort Kunde ist macht sie das sowieso). LG
Eigentlich geh ich total ungern zum Frisör. Bisher hat mir jeder Frisör die Haare versaut! Als wüssten sie nicht, dass meine Haare krausig werden, wenn sie trocknen und einfach mal zu viel abschneiden. Aber einmal angefangen, kann man es leider nicht mehr rückgängig machen. Davon abgesehen habe ich bis heute noch keine hilfreiche Antwort darauf, wie ich meine Haare am besten pflegen soll. Deswegen probiere ich immernoch aus umd dann zu merken, dass es wieder nicht klappt. Kein Frisör hat mir bis jetzt wirklich helfen können und das finde ich sehr schade. Beim letzten Mal wollte ich ein paar blonde Strähnchen und was wurde tatsächlich daraus?? Fast weiß. Ich bin ein Pechvogel. Mit meinen Haaren und mit der Frisörwahl. :o( Aber ich versuche, das Zeug zurück zu geben.
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder