Mitglied inaktiv
Habe bislang noch keine Ware - jedoch ist in meinem Kundenkonto zu verzeichnen das meien Bestellung storniert worde und nun zu den teurern Preisen verschickt worden ist Wie verhaltet ihr euch denn da?? Habe nun eine Mail geschrieben das ich die Sachen zu den günstigen preisen haben will und ihnen die Bestellbestätigung geschickt (in der die günstigen preise stehen) Denke das wir da alle ähnlich vorgehen sollten - damit die merken das es so nicht geht!!! Oder hat jemand ne andere Idee???
Hallo, ich habe meine Großbestellung so bekommen wie auch bestellt, alles mit den günstigen Preisen mit halbierten Versandkosten und mein 5€ Gutschein wurde auch anerkannt. Die Sachen sehen super aus, passen super---sind teils Geschenke zur Einschulung. Euch anderen Viel Glück! Ich würde mich gegen höhere Preise als in der Bestellbestätigung angegeben, aber auch wehren. LG Birgit1975
Ich habe es genauso gemacht wie Du. Und folgende email erhalten: vielen Dank für Ihre Email. Wir haben die Preisdifferenz Ihrem Kundenkonto gut geschrieben.Das heißt für Sie, Sie ziehen vom Rechnungsbetrag 16,50 € ab undüberweisen den Restbetrag nach Zahlungsziel. Auf meinem offenen Kundenkonto steht jetzt auch der richtige Betrag.
Ich kann leider gar nicht in mein Kundenkonto schauen da ich noch keine Kundennummer habe. In der Bestellbestätigung stand die auch nicht. Wird sicher mit der ersten Bestellung kommen oder?!
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