Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, ich hab mich heute etwas geärgert und würde gern Eure Meinung dazu hören, ob das gerechtfertigt ist: Ich hatte mir im Flohmarkt bei einer Verkäuferin 5 Bodies ausgesucht, 2 mit Fischen und noch drei mit anderen Motiven (sie hat mir mehrere Fotos geschickt und ich durfte mir welche aussuchen). Ich hab gesagt, ich will die zwei mit Fischen und eben noch drei von den Motivbodies, egal welche. So weit, so gut. Heute kamen die Sachen nach einer Woche an. - Die Warensendung war so schlecht gepackt, dass sie kaputt war und von der Post umverpackt werden musste - deshalb hat es auch so lange gedauert. - Die Bodies irgendwie eingelaufen, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, ich will keine Trocknerware. - Und, jetzt kommt es: keine Bodies mit Fischen drauf, sondern zwei einfarbig weiße, die ich ausdrücklich NICHT wollte) und drei hässliche Mäuse, die ich noch nie gesehen habe!!! Ich habe nur Bodies bekommen, die gar nicht auf den Fotos waren! Auf meine Nachfrage, was das soll, kam lapidar: DER Fischbody sei beim Waschen kaputt gegangen und da hätte sie Ersatz ausgesucht. HALLOOOOOOOO - da fragt man doch, oder? Außerdem waren es doch zwei Fischbodies, oder? Sind die beide zufällig kaputt gegangen? Ich käme NIE auf die Idee, einfach was anderes zu verschicken als abgemacht. Da würd ich nachfragen und Gelderstattung anbieten oder wahlweise Fotos vom Ersatz schicken. Hab jetzt mal beides zurückgeschrieben. Wenn da keine gescheite Antwort kommt, werte ich neutral. Das gibt es doch nicht :-(( Oder was meint Ihr? Erzürnte Grüße sudorita (derzeit aber bös erkältet und sowieso leicht gereizt)
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