Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Habe mal eine H&M online Shop Frage bezüglich Liefertemin

Habe mal eine H&M online Shop Frage bezüglich Liefertemin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo - ich würde gerne mal wissen ob das im H&M online Shop immer so von statten geht? Ich habe am 16.02. mehrere Kinderklamotten bestellt und der Liefertermin war eigentlich 13. Woche, also irgendwie Anfang April, alles als lieferbar gekennzeichnet. Nun sehe ich fast täglich das Kleidungsstücke in andere Lieferwochen rutschen - ein Shirt und eine Hose sind mittlerweile auf Anfang Juni als Liefertermin gerutscht???? Was ich so garnicht verstehe, ist das eine Bekannte von mir erst viel später als ich einige Dinge die ich auch bestellt habe schon bereits geliefert bekommen hat. Bin mal gespannt ob ich dann ab Woche 13. wöchentlich nun bis Woche ?20? ein Päckchen bekomme?? Bis Ende Juni kann ich mir die Sachen auch gut hier in der Gegend irgendwo bei H&M kaufen - grummel! 2xGlück


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja ging mir genauso, zum einen bin ich eh nicht zufrieden da die lieferzeiten eh schon immer ewig sind und nun wird meine bestellung auch ständig geschoben. werd es mir in zukunft lieber im laden holen :-(


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Antwort - also geht es wohl mehreren Leuten so. Fühle mich halt ein wenig von H&M verarscht - wären gleich solche Spannweiten zwischen den Lieferterminen angezeigt worden hätte ich erst garnicht solch eine größere Bestellung aufgegeben - dachte damit hätte ich mir das nach Hause schleppen gespaart.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bestell da öfter ;), meistens kamen die sachen auch zum genannten termin, allerdings warte ich heute noch auf Umstandshosen und Bauchbinden ;) (nun brauch ich sie nicht mehr, mein sohn ist nun ein halbes jahr) oder auf hosen für meine tochter...:(


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch genervt, habe Sachen im Januar bestellt. Gut, das Meiste ist geliefert. Aber bei ein paar Teilen wird der Liefertermin auch immer wieder verschoben. Am Wochenende habe ich geguckt, da stand noch drin: Ende März, heute steht: Anfang April. NERV! Birgit


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nachtrag: Der Wert der Sachen die als ein Päckchen geschickt werden muß mindestens knapp 20 Euro betragen. Ansonsten werden die Sachen erst mit den "später lieferbaren" Sachen geliefert!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

@andrea26081986 - das finde ich jetzt auch Hammer - musste ja schmunzel als ich eben las das du immer noch auf Deine Umstandsklamotten wartest und Dein Kleiner nun schon ein halbes Jahr alt ist! LG 2xGlück


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kenne das Problem auch, bei mir kommt die Verschiebung des Liefertermins aber zu Stande, daß wenn ich reinschaue dem System vorgegaukelt wird - noch was dazu bestellt zu haben- Dadurch wird meine ganze Lieferung immer Wochen weise nach hinten verschoben. Bei den vorletzten beiden Male haben wir die Bestellung dann per Kundenservice am Telefon manuell ausgelöst, mittlerweile warte ich immer mindestens bis Mitte/Ende der KW, wo mir bei Bestellung versprochen wurde und schaue dann erst rein. Da war dann unter Umständen die Ware schon da und es ging schneller als erwartet. Eventuell haben ja mache von Euch das gleiche Problem, also da wo nicht in Teillieferungen geliefert wurde.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...bin selber ganz erstaunt. Wollte grad noch was zu meiner Bestellung von heute morgen (war kurz vor 7 Uhr) hinzufügen und schauen warum ich noch keine Bestellbestätigung erhalten habe. Dachte schon es hätte irgendwas nicht funktioniert, denn bis auf ein Teil was von vornherein erst in KW 15 geliefert werden soll, stand nichts mehr drin. Siehe da (1.Schritt weiter), die Bestellung ist schon in Arbeit. So schnell hatte ich das bisher noch nie. Vielleicht hat sich ja das viele Beschweren und Mail schreiben doch mal ausgezahlt. Dann hoffen wir mal, daß auch alles kommt. Bestellbestätigung habe ich nämlich immer noch nicht