Mitglied inaktiv
Guten Morgen,
habe meinen H&M Pullover gerade von der Leine genommen
http://files.hm.com/media/products/785/DL785_70556_73009_74_2274.jpg
Handwäsche und trotzdem völlig verfilzt. Man sieht es, schlimmer ist aber das kaum mehr mögliche Tragen
Online gekauft, Rückgaberecht schon vorbei, Retourenaufkleber schon benutzt.
Geht da trotzdem noch etwas? Der war total schön, online aber nicht mehr in der Größe verfügbar
ich finde, h&m hat in der qualität sehr nachgelassen. auch die pullis für die jungs sehen teilweise aus wie schon 100 jahre alt, obwohl sie nur 3x gewaschen wurden. andere sachen haben wieder gute quali, aber im allgemeinen haben die ganz schön nachgelassen ich würde einfach mal ne email hinschicken. oder im geschäft nachfragen
Hast die Rechnung noch? Dann kannst das bestimmt auch im Geschäft reklamieren. LG Nadine
man erkennt doch das er von H&M ist
komme ich nicht hin
Rechnung habe ich noch, aber den Retourenaufkleber nicht mehr
Glaube da stand auch irgendetwas von "nach der wäsche aus der form" oder so
echt ärgerlich, ich kaufe sonst nicht so "teure" pullover für mich.
dann würde ich anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst
e-mail hinschreiben und um klärung bitten. ich habe bei ikea (auch sehr weit weg) mal angefragt, wie das ist wegen reklamationen. keiner zahlt mir, wenn ich 100 km fahren muss wegen einer reklamation. antwort von ikea: erst per mail anfragen und die schreiben dann, ob sie einen paketschein schicken, benzingeld auslegen ... aber man muss vorher fragen von adler hab ich auch schon gehört, dass sie benzingeld gezahlt haben, wenn ein kunde wegen reklamation extra fahren musste.
4 Minuten Wartezeit und die gute Frau hat mich kaum verstanden..ich ihr gebrochenes Deutsch auch nur teilweise.
Ich soll zurückschicken..
Mhm..unfrei??? oder wie?
DAS konnte sie mir irgendwie nicht genau erklären
auf jeden fall reklamieren - das ist qualitätsmangel
würde ich samt rechnung ins geschäft gehen
du rufst dort an und sagst bescheid dann kannst du das über hernes kostenlos zurück schicken und du bekommst das geld zurück einfach die rechnung und dazu schreiben was damit ist schon ist es erledigt ging mir auch schon so lg
rechnung würde ich gerne behalten
kann ich das nicht auch mit einem vermerk in eine andere retoure packen?
wer weiß, wie die das sonst nachher zuordnen
aber ich hätte ja gerne DEN pulli nochmal gehabt..online ausverkauft..schade
Würde bei H&M einfach mal im Kundenservice anrufen. Die sind da meistens sehr kulant und du bekommst bestimmt einen Gutschein ...hatte noch nie Probleme - man kann ja sogar angeben NAch dem Waschen eingegangen u.s.w LG Jessi
da gibt es dann nur schwierigkeiten, du sollst ja auch nicht das original hin schicken sondern eine kopie davon! wenn er alle ist bekommst du das geld lg
oder das wird dir auf dein kundenkonto gut geschrieben, wie du es willst lg
für die kopie der rechnung müßte ich dann jetzt mal insg. 40 km fahren
ich glaube, ich laß das gleich mit der rückgabe, der aufwand kostet geld
Rechnung einscannen und ausdrucken = Kopie. Kannst Du das? Zwecks Lösung: - Entweder nochmal anrufen, in der Hoffnung eine deutsch-sprechende Person am Telefon zu haben. - Per Email zwecks Verfahrensweise anfragen. Das mache ich lieber, da ich es gerne schriftlich habe, aus Beweisgründen.
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung