Mitglied inaktiv
Hallo,
vor kurzem hatte mal jemand etwas bei mir gekauft. Er war sehr zufrieden, positive Bew. etc.
Jetzt hat er wieder gekauft und gleich auf mehrere Artikel geboten. Erster Kauf am 30.7., zweiter am 4.8. und der letzte am 8.8.2010.
Ich habe die Zahlung für alle drei artikel zusammen am 10.8. bekommen.
Am 11. meldet er ebay einen nicht erhaltenen Artikel
Wieviele Mails der vor, während und nach den Käufen geschickt hat...das wollt ihr gar nicht wissen...
Und heute kopiert der mir die Daten von der Sendungsverfolgung rein. Das Paket ist wohl erst gestern im Shop agbeholt worden.
auf so eine Nervensäge an Käufer kann ich echt verzichten. Der denkt doch tatsächlich, dass ich mit nem Laptop an den Bauch geschnallt durch die Gegend laufe, um auch ja sofort jede seiner lächerlichen Mails zu beantworten.
Oh Mannnnn, der Kerl gehört verboten....wie sperre ich den, dass der bloß nicht nochmal bei mir kauft???
LG
Guten Morgen, schau mal hier: http://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html#blocking LG Sibs
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder